Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Suchformular

easyentrance

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Logo Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

 

 

 

 

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Leitbetrieb

 

Die Steiermärkische Sparkasse nimmt als Leitbetrieb führend an easy entrance und an der Entwicklung richtungsweisender Kriterien für barrierefreie Zugänglichkeit von Arbeitsplätzen teil.

 

Warum wir an easy entrance teilnehmen:

"Wir leben unseren Slogan „In jeder Beziehung zählen die Menschen" sowohl im Umgang mit älteren Mitarbeiter/innen und Kunden als auch in unseren Maßnahmen zur Gleichbehandlung von behinderten Menschen.

An easy entrance nehmen wir teil, weil wir an die Leistungsbereitschaft und das Potenzial von älteren und behinderten Mitarbeiter/innen glauben und diese fördern wollen. Und wir nehmen teil, weil es zur Geschäftstätigkeit unseres Unternehmens gehört, neben dem materiellen auch sozialen und gemeinnützigen Wert zu schöpfen und die Allgemeinheit zu fördern. Als am Gemeinwohl orientiertes Unternehmen schaffen wir für die Gesellschaft Sicherheit und Zukunft und unterscheiden uns damit wesentlich von anderen Kreditinstituten.